Themabewertung:
  • 4 Bewertung(en) - 4 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
The City II - Kapitel 8 / Sister Act 2: the sisters act!
Beitrag: #124
vom - RE: The City II - Kapitel 8 / Sister Act 2: the sisters act!
-Blau-

Yeni schien kurz zu überlegen, dann schüttelte sie leicht ihren Kopf. Vogelmutanten, Engel vielleicht, aber niemanden mit schwarzem Gefieder, so weit ich mich erinnere. gab sie dann zu. Sie sah zu den Federn nach draußen. Oh, hast du das gesehen? bemerkte sie dann erstaunt. Da haben sich gerade ein paar von den Federn in Rauch aufgelöst.

Nach ihrem Fund verließ Monlis die Sporthalle wieder und schlenderte durch die Gänge der Schule. Sie hatte nicht wirklich ein Ziel bei diesem Spaziergang.

Die Anführerin der Gruppe Blau, Zafira, hingegen genoss bereits ihre zweite Tasse Kaffee und bekam nichts mit von Federn, Funden und Zidanen. Sie hatte wohl doch nicht zu viel der braunen Flüssigkeit gemacht.

-Rot-

In ihrer Wohnung angekommen, ließ Kazuo seine Freundin zu Boden. Ladies first. gab er mit einer Handbewegung in Richtung der Badezimmertür und einem Grinsen im Gesicht von sich.

Kamen kehrte vielleicht eine Minute später ins Wohnzimmer zurück.
Ihre Maske lag nun direkt auf ihrem Gesicht und ließ sie sehen, wie jeder normale Mensch. So musterte sie den liegenden Renji. Würdest du dich frei machen, so dass ich dich verbinden kann? fragte sie stets freundlich, während sie langsam näher trat.
Sie schien es wohl nicht zu erlauben, dass sich ein bereits Verletzter auch noch selbst verbinden musste.

//OT: Rot bekommt im nächsten oder übernächsten Post von mir einen kurzen Zeitsprung für Badespielchen, Heimreisen, Verbände, whatever anfällt//

-???-

Auch Riian lachte leise und süßlich. Aber natürlich. stimmte sie Arch mit einem wunderschönen Lächeln zu. Aber gut, Späße bei Seite. Was wollt ihr hier, Arch Gebraska, oder sind Veves Aufträge alles, dass euch in eurem Leben voran treibt?
Ihre schönen Augen fixierten sich auf Archs Sonnenbrille. Eine seltsame Atmosphäre war in ihrem Blick. Was hatte sie vor?
Asha spitze nun ihre Ohren. Die Selbstlosen Drei sind alle verrückt... verrückt... murmelte sie äußerst leise zu sich selbst und nutze es erstmals aus, das man sie sowieso ignorierte.
Langsam richtete sie sich auf.

[Bild: iCjLV3S.png][Bild: 43066_s.gif][Bild: l1r9YGL.png]

Suchen



Nachrichten in diesem Thema
RE: The City II - Kapitel 8 / Sister Act 2: the sisters act! - von Black-Cat - 03.05.2010, 20:23

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste