Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
The City II - Kapitel 7 / Sister Act 1: Twins Forever
Beitrag: #325
vom - RE: The City II - Kapitel 7 / Sister Act 1: Twins Forever
Blau
Schon beim ersten Schnippen Tzirks hatte Clarissa ihre Klaue wieder eingefahren und ihren Angriff auf Miles abgebrochen. Sie hatte schon überlegt einfach trotzdem weiter zu machen, doch als sie bemerkte dass auch den unerwünschte Zuschauer einer der Verdächtigen war überlegte sie es sich anders. Aber dadurch bildete sich ein alt bekanntes Problem. Miles war weiterhin im Weg. Noch ein letztes Mal drückte die Dämonin ihre Lippen auf die des falschen Romeos bevor sie ihn gehen lies. Obwohl sie bereits angeekelt von sich selbst war blieb sie vorerst bei ihren gefälschten Persönlichkeit. "Hmmm~ Klingt gut!", rief sie Tzirk zu und kicherte danach ein wenig. "Aber er hier wollte mir gerade dabei helfen meine Taschen rein zu tragen..." Vielleicht würde der Neuankömmling eine Idee finden um Miles loszuwerden.

Rot
Der Gesichtsausdruck Michaels normalisierte sich wieder, doch blieb er nicht lange so. Seine Miene verfinsterte sich. "Mir sind deine Fähigkeiten bewusst", entgegnete er Veve. "Hast du Doktor James Abraham Felins These der künstlichen Organe gelesen?" Doch anstatt auf eine Antwort zu warten fuhr er ohne weiteres fort. "Dieser Körper hier besteht zwar aus Kabeln, Zahnrädern und Metall, das leugne ich nicht. Doch schlagen in ihm auch Organe. Bist du fähig künstlich erzeugte Organismen zu kontrollieren nur weil sie mit einer Maschine verbunden sind?" Die Waffe seiner Gegnerin ignorierte er dabei völlig. Anstatt sich wieder in Bewegung zu setzen lud er lieber seine Gewehr nach.
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 12.09.2009, 22:36 von Shai. )
[Bild: mamib4b.png]
Suchen



Nachrichten in diesem Thema
RE: The City II - Kapitel 7 / Sister Act 1: Twins Forever - von Shai - 12.09.2009, 22:36

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste