Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
The City II - Kapitel 7 / Sister Act 1: Twins Forever
Beitrag: #270
vom - RE: The City II - Kapitel 7 / Sister Act 1: Twins Forever
Rot
Riley war nicht sehr weit gekommen, als der Braunhaarige wieder zum Sprechen angesetzt hatte. Schweigend war der Caniscaper stehen geblieben, denn es war kein Ärgernis oder Wut gewesen, die ihn zum Aufstehen bewegt hatten. Der Schwarzhaarige stand nun neben Renji, der immer noch am Boden saß.
Während der Telekinet gesprochen hatte, wurde er dabei von Riley aus den Augenwinkeln beobachtet. Zunächst zeigten die Worte Renjis wenig Wirkung bei Riley. Gedanklich war er immer noch bei seinen eigenen Worten und ihren Hintergründen, und Renjis Stimme drang nur dumpf zu ihm vor. Es ist die Art der Angst, mit der wir es verbinden. Er horchte auf. Die folgenden Worte trafen ihn nach und nach wie Messerstiche; es war alles so wahr, was er da sagte…
Fast unwillkürlich drehte er sich zu Renji um, als dieser aufstand - trat jedoch auch einige Schritte zurück. Auf seinem Gesicht malte sich namenloser Schmerz; ein ungewöhnlicher Anblick bei dem sonst so gefühlskalten Riley. Geradewegs erwiderte er den Blickkontakt, wenn er auch aussah, als würde er gleich in Tränen ausbrechen.
Kurz blickte er zur Seite, während er sprach, nur, um dann wieder Renji anzuschauen. „Angst wird es wohl sein… Vielleicht habe ich Angst, noch mehr zu verlieren.“ Wie sehr riss er sich zusammen, um mit solch einer teilnahmslosen Stimme zu antworten? Es stimmte nicht mit den Gefühlen überein, die sich in seinem Gesicht widerspiegelten. „Ich habe… euch gefunden, und für einen kurzen Zeitraum habe ich mich in gewisser Weise akzeptiert gefühlt. Aber worauf basiert das alles? Auf Lügen. Ich bin nicht jemand, der ich vorgebe zu sein…“ Er war noch lange nicht fertig, aber er schien sich die Worte erst zurechtlegen zu müssen. Seine Augen huschten erneut unruhig hin und her, er vermied wieder, Renji anzuschauen. „Mir kann ich nichts vormachen… Egal was alle denken, ich weiß, wie es wirklich ist…“
Etwas überfordert fuhr er sich durchs Haar, er wirkte unglaublich müde im Moment.

[Bild: rb_sig25.png]
Homepage Suchen



Nachrichten in diesem Thema
RE: The City II - Kapitel 7 / Sister Act 1: Twins Forever - von Ganemi - 25.06.2009, 20:48

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste