Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
The City II - Kapitel 7 / Sister Act 1: Twins Forever
Beitrag: #10
vom - RE: The City II - Kapitel 7 / Sister Act 1: Twins Forever
Lea zog die Augenbrauen hoch, lächelte dann jedoch schwach. Du hast wohl nicht richtig aufgepasst. Sie sind meine Großeltern. Über die Generationen verändert man sich halt. erklährte sie und sah zu dem Bild ihrer Großmutter Mia und deren Schwestern.

Einige wenige Gläster erhoben sich als Zustimmung zu Michael, darunter wohl besonders hervorzuheben Sastra, Xia, Avoki, Neko, welche ihr Glas am Höhepunkt losließ und es somit in hohen Bogen bis auf den Tisch der Unbekannten warf, wo es klirrend zerbarst - glücklicherweise war es bereits bis auf wengie Tropfen leer gewesen -, Iyana und, damit einige Blick der nicht von Nekos Glas abgelenkten Unbekannten auf sich ziehend, Kamen.

Monlis kicherte, als Zidane ihr zuwinkte. Wenn dir sogar die Vorspeise so schmeckt, brauchen ich mir ja keine Sorgen machen, dass du verhungerst. gab sie freudig von sich.

Sakuya sah Varhya aus den Augenwinkeln an. Du tust so, als währe es bei deiner, oder der Aufnahme irgent eines anderen hier so anders gewesen. bemerkte sie leise und ruhig, jedoch auch in mancher Hinsicht etwas mahnend zu ihr.

[Bild: iCjLV3S.png][Bild: 43066_s.gif][Bild: l1r9YGL.png]

Suchen



Nachrichten in diesem Thema
RE: The City II - Kapitel 7 / Sister Act 1: Twins Forever - von Black-Cat - 05.11.2008, 18:48

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 3 Gast/Gäste