Ich schreibs hier dann auch mal rein - hatte DDO unter Vorbehalt schon zugesagt - jetzt ists 100% amtlich^^...
~Yuan~
~Yuan~
Community-Treffen 18.02.2012 - Oberhausen
|
Ich schreibs hier dann auch mal rein - hatte DDO unter Vorbehalt schon zugesagt - jetzt ists 100% amtlich^^...
~Yuan~
Yeah Morgen gibts Party am tiefen blauen Ozean ^o^
Yeah ^o^
Wir haben auf der Straße übrigens Möglichkeiten zu Pizza, Döner, Currywurst/Pommes und Griechisch ^^ Allerdings: unsere Wii ist (wie schon angedeutet) leider nicht benutzbar. :/ Meine Karten | Meine Sprites | Meine Safarizonen-Items
~ 3DS Freundescode ~ 2621-3392-8457 Safari: Psiau + Groink + Girafarig
Ergo brauch ich keinen Controller mitbringen?
Das mit den Ess-Gelegenheiten ist auch gut. Ich wäre dafür, dass wir auch morgen irgendso'n Knabberkram in Oberhausen kaufen ^^' (17.02.2012, 22:43)DeepDarkOcean schrieb: Wir haben auf der Straße übrigens Möglichkeiten zu Pizza, Döner, Currywurst/Pommes und Griechisch ^^ Das ist gut^^ (17.02.2012, 22:43)DeepDarkOcean schrieb: Allerdings: unsere Wii ist (wie schon angedeutet) leider nicht benutzbar. :/ Nunja wir können ja mit dem 3DS zocken...oder ka Karten/Geselschaftsspiele spielen
Diese Signatur wird gesponsert von Garstiger-Alter-Mann-Produktion! Jetzt mit Angstmach Garantie xD
Goronen machen Snu-Snu...fragt nicht warum ist so oO |
|