PTC-Name:
OMG. Ganz ehrlich?! Nichts passt. also jeder der halbwegs Ahnung hat besiegt dich 6:0
Attention please ! Wer meine Werke egal ob Signatur Avatar Buchcover Foto ... ohne zu fragen nimmt macht sich strafbar! Wenn ich dies also mitkriege werdet ihr rechtlich verfolgt. Jeder der weiß das man mit dem computer viel machen kann weiß es ist sehr leicht die Adresse raus zu finden
PTC-Name:
xD ach ich habe keien Ahnung ? hmm dehsalb gehöre ich nur zu den besten deutschland xD
Flammenwurf eien speziele attacke auf nen physischen sweeper nene
traumfresse xD
Außerdem ein panferno macht die kapput.
du weißt nicht mal was evs sind xD
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 30.06.2009, 18:58 von rio deca naru. )
Attention please ! Wer meine Werke egal ob Signatur Avatar Buchcover Foto ... ohne zu fragen nimmt macht sich strafbar! Wenn ich dies also mitkriege werdet ihr rechtlich verfolgt. Jeder der weiß das man mit dem computer viel machen kann weiß es ist sehr leicht die Adresse raus zu finden
PTC-Name:
(30.06.2009, 18:56)rio deca naru schrieb: xD ach ich habe keien Ahnung ? hmm dehsalb gehöre ich nur zu den besten deutschland xD
Flammenwurf eien speziele attacke auf nen physischen sweeper nene
traumfresse xD
Außerdem ein panferno macht die kapput.
du weißt nicht mal was evs sind xD
Ja Evs, Wesen Strategie Memo etc. wären net schlecht also das Team kann rly nichst reißen, du achtest nicht im geringsten auf Physische und Spezielle Angriffe oder Sets; Wenn du möchtest kann ich dir in Strategie helfen
@ rio deca naru: wenn du so gut seien willst und hier andere beleidigst, dann chall mal bei Shoddy ich heiße dort Poketopia komischerweise. Bo3 OU wenn du das kennst ^_^
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 04.08.2009, 10:34 von Poketopia. )
PTC-Name:
hehe Topia. Du kennst mich. Ich bin derjenige der dich bei chomps Turnier bei 151OU gebascht hat^^. Außerdem wollte ich hier niemanden beleidigen.
Öh und Topia. Ich kämpfe net mehr wie früher ^^ bin jetzt noch strategischer und kann es sogar mit jira fly etc aufnehmen ^^
naradmin, natürlich, sorry ich dachte du wärst einfach einer der auf dicke hose machen wollte^^; Also im 151 bin ich ne niete, hast recht, wir müssen mal wieder OU spielen; sorry nochmal^^.
OFF Topic: nach den Sommerferien wieder betrieb auf Topia
edit/: Mein Passwort auf meine Poketopia Acc. geht nicht, dann musste ich über meinen Bruder rein; aber ich bins
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 09.08.2009, 11:15 von Benny. )