Suchergebnisse
Beitrag Verfasser Forum Antworten Ansichten Geschrieben [auf]
    Thema: Switch 2
Beitrag: Switch 2

Die Gerüchteküche brodelt, möglicherweise erhält die Switch schon im Frühjahr 2025 einen Nachfolger...oder doch nicht? Gibt auch Stimmen, die sagen, dass es sich nicht um eine gänzlich neue Konsole ha...
Sabbo Nintendo - Konsolen 1 804 24.03.2024, 22:10
    Thema: eure neuesten Errrungenschaften
Beitrag: RE: eure neuesten Errrungenschaften

Habe oft festgestellt, dass "Reise-Sabbo" mit sehr wenig Platz auskommt, kann aber auch jeden verstehen, der mehr Komfort schätzt, gut schlafen zu können ist ja gerade auf Reisen sehr wichtig, für sch...
Sabbo Allgemein 256 170.995 05.03.2024, 01:29
    Thema: eure neuesten Errrungenschaften
Beitrag: RE: eure neuesten Errrungenschaften

Hab im Moment irgendwie auch keine Karte die ich mir unbedingt holen muss...mal sehen wie lange das so bleibt x D  Für dieses Jahr weiß ich noch nicht was es wird, die besten Angebote hatten bisher E...
Sabbo Allgemein 256 170.995 26.02.2024, 20:33
    Thema: Was zockt ihr gerne?
Beitrag: RE: Was zockt ihr gerne?

Ich spiele hauptsächlich Pokemon aber in letzter Zeit auch Dragonquest, ansonsten bin ich immer zwischendurch im Retrobereich unterwegs. Ich spiele am liebsten doch auf Handhelds oder handlichen Konso...
Sabbo Konsolen- und Computerspiele 34 49.308 22.02.2024, 20:11
    Thema: eure neuesten Errrungenschaften
Beitrag: RE: eure neuesten Errrungenschaften

Ah okay, komme mit den ganzen Sets sowieso immer durcheinander, gibt einfach so viel davon x D Momentan habe ich keine Karten mehr geholt, möchte im November wieder nach Tokyo und erscheint mir dann ...
Sabbo Allgemein 256 170.995 22.02.2024, 20:07
    Thema: eure neuesten Errrungenschaften
Beitrag: RE: eure neuesten Errrungenschaften

Oh echt schöne Karte, aus welchem Set ist sie?
Sabbo Allgemein 256 170.995 20.01.2024, 00:27
    Thema: eure neuesten Errrungenschaften
Beitrag: RE: eure neuesten Errrungenschaften

Wart ihr in Bochum? Wir wollten eigentlich auch hin aber dann sind Leute aus der Gruppe krank geworden und wir haben es doch nicht geschafft. War doch sehr voll oder? Hab was gehört von Wartezeiten um...
Sabbo Allgemein 256 170.995 03.01.2024, 22:30
    Thema: eure neuesten Errrungenschaften
Beitrag: RE: eure neuesten Errrungenschaften

Da ist es nun x D  [attachment=2768] Gut möglich, die Munch Kollabo in Japan war ja ein großer Erfolg aber ist ja dann schon mal so, dass man in den USA oder Europa erstmal weniger macht und schaut ...
Sabbo Allgemein 256 170.995 31.12.2023, 01:04
    Thema: Holt ihr euch Karmesin oder Purpur?
Beitrag: RE: Holt ihr euch Karmesin oder Purpur?

(20.12.2023, 23:19)Twilightdragon schrieb: Hmm das mit dem Shiny Taubsi ist bitter,bei mir tauchte in Feuer Rot mal ein Shiny Rihorn auf rate mal wo...Safari Zone...und es ist natürlich geflüchtet x...
Sabbo Pokemon Editionen 41 12.740 21.12.2023, 16:23
    Thema: Holt ihr euch Karmesin oder Purpur?
Beitrag: RE: Holt ihr euch Karmesin oder Purpur?

Mir ist vor ein paar Tagen nach vllt 10 Minuten im Spiel ein Shiny Voltobal vor die Nase gerollt. Dachte mir so "Oh nein, warum ausgerechnet DAS als Shiny", wegen Finale... Habe einfach stumpf einen ...
Sabbo Pokemon Editionen 41 12.740 19.12.2023, 23:24
    Thema: eure neuesten Errrungenschaften
Beitrag: RE: eure neuesten Errrungenschaften

(14.12.2023, 16:12)Twilightdragon schrieb: Danke ^^ Und Joa die Preise für die Goldstar Karten sind enorm hoch,hätte nicht gedacht das dass selbst für die englische und deutsche Versionen gilt O.O A...
Sabbo Allgemein 256 170.995 19.12.2023, 23:18
    Thema: Wie viel Geld würdet ihr für eine Pokémonkarte ausgeben?
Beitrag: RE: Wie viel Geld würdet ihr für eine Pokémonkarte...

(13.05.2022, 15:42)Sabbo schrieb: Nicht mehr so viel wie früher, weil sich meine Prioritäten verlagert haben. Bin mit meiner Sammlung so wie sie ist ganz zufrieden und kaufe nur noch hin und wieder ...
Sabbo Allgemein 10 10.987 14.12.2023, 12:51
    Thema: eure neuesten Errrungenschaften
Beitrag: RE: eure neuesten Errrungenschaften

(09.12.2023, 13:14)Twilightdragon schrieb: Sehr schöne Karte Sabbo,da bin ich ein wenig neidisch drauf ^^ Danke, würde natürlich auch super in Deine Sammlung passen, auf die kann man übrigens auch n...
Sabbo Allgemein 256 170.995 14.12.2023, 12:41
    Thema: eure neuesten Errrungenschaften
Beitrag: RE: eure neuesten Errrungenschaften

(07.12.2023, 19:56)Twilightdragon schrieb: Ah ja...ich nenn diese Karten weiterhin Shinys ^^" Ist quasi auch nur um zu unterscheiden weils manche Shinys in beiden Versionen gibt, als Fullart und Nic...
Sabbo Allgemein 256 170.995 09.12.2023, 10:55
    Thema: eure neuesten Errrungenschaften
Beitrag: RE: eure neuesten Errrungenschaften

Babyshiny werden umgangssprachlich die Shinykarten genannt, die keine Fullart sind oder nicht komplett entwickelte Pokemon. Das neue Set hat echt viele davon.  Ich finde die Goldrares ganz okay aber ...
Sabbo Allgemein 256 170.995 07.12.2023, 13:50
    Thema: Total Spam
Beitrag: RE: Total Spam

Das sehe ich ja jetzt erst, alles Gute zum Geburtstag Twilightdragon
Sabbo -Spaßspiele- 77.191 5.500.531 06.12.2023, 23:19
    Thema: Was habt Ihr Euch als letztes gekauft?
Beitrag: RE: Was habt Ihr Euch als letztes gekauft?

-Weihnachtsgeschenke für Familie und Freunde, tut immer gut damit dann durch zu sein. -Eine besondere Pokemonkarte, die aber erst am 12. ankommt, bin sehr gespannt drauf -Socken, hab in Japan tatsächl...
Sabbo Plauder-Ecke 210 230.517 03.12.2023, 22:45
    Thema: eure neuesten Errrungenschaften
Beitrag: RE: eure neuesten Errrungenschaften

(26.10.2023, 09:57)Twilightdragon schrieb: Wirklich ? Das nächste Shiny Glurak ? Das ist dann mitlerweile das 4. oder 5. Shiny Glurak im TCG...selbst Pikachu hat (meines Wissens) nur Eine Shiny Kart...
Sabbo Allgemein 256 170.995 24.11.2023, 18:00
    Thema: Bitte um Hilfe - Glurak 04
Beitrag: RE: Bitte um Hilfe - Glurak 04

PSA ist der international am meisten anerkannte Gradingservice. Der Haken ist, dass sich die Preise nach Kartewert richten und wenn Du jetzt von einer vierstelligen Summe ausgehst, zahlst Du für das G...
Sabbo Allgemein 3 1.401 24.11.2023, 17:51
    Thema: eure neuesten Errrungenschaften
Beitrag: RE: eure neuesten Errrungenschaften

Das möchte ich sehen x D  Ich habe sogar beides als Figuren, Crystal Onix und rosa Smettbo, hätte da gerne "echte" Karten zu. Wenn es Promos zu Pokemon Snap oder den Kinofilmen gibt, kann man solche ...
Sabbo Allgemein 256 170.995 25.10.2023, 20:37