Suchergebnisse
Beitrag Verfasser Forum Antworten Ansichten Geschrieben [auf]
    Thema: [Blattgrün] Pokemonliga das zweite mal durch - Gehts jetzt noch irgentwie weiter?
Beitrag: RE: [Blattgrün] Pokemonliga das zweite mal durch -...

Und ich dachte ich wüsste schon alles über die Blattgrüne Edition :D Kann man dieses Event so machen oder braucht man dafür etwas bestimmtes (WLan Modul oder so was) Ich habe aber noch nie von so ...
Mercedo Pokemon Editionen 10 6.756 03.12.2006, 12:41
    Thema: [Blattgrün] Pokemonliga das zweite mal durch - Gehts jetzt noch irgentwie weiter?
Beitrag: RE: [Blattgrün] Pokemonliga das zweite mal durch -...

Andrej schrieb:Zitat:Hallo, ich habe jetzt bei Blattgrün die Pokemonliga das zweite mal durch und jetzt wollte ich fragen, ob es jetzt noch irgentwie weitergeht hast du schon das mit den Sevi-Island...
Mercedo Pokemon Editionen 10 6.756 30.11.2006, 14:38
    Thema: [Blattgrün] Pokemonliga das zweite mal durch - Gehts jetzt noch irgentwie weiter?
Beitrag: RE: [Blattgrün] Pokemonliga das zweite mal durch -...

Dratini schrieb:Hi, also ob da noch was kommt weiss ich nicht, hab die Liga erst einmal gemacht. Einen der legendären Hunde kannst Du schon nach dem erstmal besiegen der Liga fangen. Er taucht irgend...
Mercedo Pokemon Editionen 10 6.756 29.11.2006, 19:19
    Thema: [Blattgrün] Pokemonliga das zweite mal durch - Gehts jetzt noch irgentwie weiter?
Beitrag: [Blattgrün] Pokemonliga das zweite mal durch - Geh...

Hallo, ich habe jetzt bei Blattgrün die Pokemonliga das zweite mal durch und jetzt wollte ich fragen, ob es jetzt noch irgentwie weitergeht Ich habe mal was davon gelesen, dass man jetzt die drei le...
Mercedo Pokemon Editionen 10 6.756 29.11.2006, 18:07
    Thema: Celebie, Traumfugil, Remoraid und Seedraking in Kristall
Beitrag: RE: Celebie, Traumfugil, Remoraid und Seedraking i...

Okay..scheinbar hab ich mich nicht richtig ausgedrückt Ja, ich weiß das es Seedraking nicht in R/B/G gibt Also: Ich habe von der Kristall Edition das Seemon zur Roten getauscht...Alles normal: Das ...
Mercedo Pokemon Editionen 21 25.582 23.10.2006, 17:32
    Thema: Celebie, Traumfugil, Remoraid und Seedraking in Kristall
Beitrag: RE: Celebie, Traumfugil, Remoraid und Seedraking i...

Hm...verstehe ich nicht... Ich habe jetzt mal Lahmus einen King-Stein gegeben und habe es wieder auf die Rote Edition und dann wieder zurück und das hat geklappt :???:
Mercedo Pokemon Editionen 21 25.582 23.10.2006, 17:11
    Thema: Celebie, Traumfugil, Remoraid und Seedraking in Kristall
Beitrag: RE: Celebie, Traumfugil, Remoraid und Seedraking i...

Weiß ich doch Also nochmal ganz langsam Ich habe meinem Seemon die Drachenhaut zum tragen gegeben und habe dann das Seemon auf die Rote getauscht und dabei ist wie erwartet ist nichts passiert, was ...
Mercedo Pokemon Editionen 21 25.582 23.10.2006, 14:27
    Thema: Celebie, Traumfugil, Remoraid und Seedraking in Kristall
Beitrag: RE: Celebie, Traumfugil, Remoraid und Seedraking i...

Hm..ja...das wusste ich auch ;) Nur...ich habe dann ja wieder das Seemon zur Kristall rübergetauscht ;)
Mercedo Pokemon Editionen 21 25.582 23.10.2006, 08:10
    Thema: Rubin oder Saphir
Beitrag: RE: Rubin oder Saphir

In Smaragd ist die Spielwelt anders aufgebaut, so gut ich weiß ;) Was meinst du mit "G/S/K Starter" ??
Mercedo Pokemon Editionen 9 5.849 23.10.2006, 07:52
    Thema: Celebie, Traumfugil, Remoraid und Seedraking in Kristall
Beitrag: RE: Celebie, Traumfugil, Remoraid und Seedraking i...

Guten Morgen, Also ich habe mich jetzt nochmal auf die Suche nach der Drachenhaut gemacht und habe sie auch gefunden...Jetzt habe ich ein Seemon gefangen und diesem die Drachenhaut gegeben und das Se...
Mercedo Pokemon Editionen 21 25.582 23.10.2006, 07:50
    Thema: Rubin oder Saphir
Beitrag: RE: Rubin oder Saphir

GoldenerPhoenix schrieb:e) Bist du dir sicher, dass du nicht eh lieber Smaragd willst? Oo Bei diesem Vorschlag musste ich lachen :lach: Meine Antwort: Ich habe schon absichtlich nach Saphir oder Rubin...
Mercedo Pokemon Editionen 9 5.849 22.10.2006, 19:43
    Thema: Celebie, Traumfugil, Remoraid und Seedraking in Kristall
Beitrag: RE: Celebie, Traumfugil, Remoraid und Seedraking i...

Naraku2000 schrieb:4. du brauchst ein Seeper. gib dem Seeper Drachenhaut (entweder beraubst du Seepers oder holst dir die Drachenhaut in der Höhle zwischen Teak und Mahagonia City) und tausche es auf ...
Mercedo Pokemon Editionen 21 25.582 22.10.2006, 13:16
    Thema: Celebie, Traumfugil, Remoraid und Seedraking in Kristall
Beitrag: Celebie, Traumfugil, Remoraid und Seedraking in Kr...

Hallo, Ich bin jetzt grade dabei die Kristall durchzuspielen, aber mir fehlen drei Pokemon: Celebie, Traumfugil, Remoraid und Seedraking Aber ich weiß nicht, wo ich diese herbekomme Deshalb hab ich...
Mercedo Pokemon Editionen 21 25.582 22.10.2006, 12:17
    Thema: Attachment???
Beitrag: RE: Attachment???

Es kommt drauf an, ob die Admins es erlauben Hier ist es erlaubt Du kannst Attachments unter dem Beitrageditior (dem Fenster wo du deine Antwort reinschreibst) ein Attachments hinzufügen
Mercedo Die Community 2 3.186 22.10.2006, 12:11
  zwinker Thema: Paar Fragen zu Blattgrün
Beitrag: Paar Fragen zu Blattgrün

Guten Abend, heute schon zum zweiten mal ;) Also.....Wie ihr in der Beschreibung schon steht habe ich viele Fragen zu Blattgrün Ich habe jetzt den Saphir Rubin zurückgebracht und somit eigentlich al...
Mercedo Pokemon Editionen 2 3.547 21.10.2006, 20:38
    Thema: Rubin oder Saphir
Beitrag: Rubin oder Saphir

Guten Abend :) Ich weiß das die Rubin und Saphir Edition schon etwas älter sind, aber ich fand die 1a *thumbs up* Ich hatte mal die Saphir, aber ein damaliger Kumpel hat sie mir geklaut, aber ich ko...
Mercedo Pokemon Editionen 9 5.849 21.10.2006, 20:15
    Thema: Zweiten Diamenten holen - Komme nicht weiter
Beitrag: RE: Zweiten Diamenten holen - Komme nicht weiter

Hm.......Ich meine nicht die Höhle Auf Insel 5 glaube ich.. Da ist erstmal so eine riesige Graslandschaft und dann kommt ein großes Gebäude, wo man nur mit zwei Codes rein kann Wo genau meinst d...
Mercedo Pokemon Editionen 3 4.328 24.09.2006, 14:44
    Thema: Zweiten Diamenten holen - Komme nicht weiter
Beitrag: Zweiten Diamenten holen - Komme nicht weiter

Hallo, Ich spiele immoment die Blattgrüne Edition und nun habe ich die Pokemon Liga durch und wurde jetzt zu diesen Zusatzinseln geschickt Nun soll ich ja die Diamanten holen Und jetzt bin ich die...
Mercedo Pokemon Editionen 3 4.328 24.09.2006, 14:12