Die süßesten Anime-Charas - Druckversion +- Raupyboard (https://www.raupyboard.de) +-- Forum: Allgemein (https://www.raupyboard.de/forumdisplay.php?fid=25) +--- Forum: Literatur und Medien (https://www.raupyboard.de/forumdisplay.php?fid=48) +--- Thema: Die süßesten Anime-Charas (/showthread.php?tid=213) |
Die süßesten Anime-Charas - Nerymon - 22.03.2006 Welche Anime-Charas findet ihr totaaaaal süß? Also mir fallen spontan diese ein: ---------------------------------- ~ Yuki [Furuba] (m) ~ Akito [Furuba] (offiziell m, aber ich denke es is unter Furuba-Fans kein Geheimnis mehr, dass Akito eigentlich w ist) ~ Kisshu [Tokyo Mew Mew] (m) ~ Subaru [Tokyo Babylon] (m) ~ Mana [Mermaid Saga/Mermaid's Forest/Mermaid's Scar] (w) ~ Pai [3x3 Augen] (w) ~ Meroko [Fullmoo wo Sagashite] (w) ich versuch mal später noch Bilder von meinen Charas rein zu editieren. RE: Die süßesten Anime-Charas - Amy-chan - 22.03.2006 Also am süßesten find ich: - Luchia Nanami [MMPPP] - Hanon Hosho [MMPPP] - Coco [MMPPP] - Seira [MMPPP] - Meru [MMPPP] - Eri Sawachika [School Rumble] - Mew Mew Berry [Tokio Mew Mew] Die find ich momentan am süßesten. <33 RE: Die süßesten Anime-Charas - Grüner Blitz - 30.03.2006 Mipple und Mepple aus "Pretty Curry". RE: Die süßesten Anime-Charas - Rika - 31.03.2006 Jungen oder Mädchen na ja ich mach mal beide^^ Mädchen: Ganz Klar Rika^^ (Digimon) Kiara (Inuyasha) P-Chan(Ranma1/2) Shammpo als Katze (Ranma 1/2) Shampo(Ranma 1/2) Rin(Inuyasha) ----------------------------------- Jungen: Oh je das werden viele =) Shinichi(Detectiv Conan) Sessohmaru(Inuyasha) Shippo(Inuyasha) Gatomon(Digimon) Kari und T.K klein (Digimon) Inuyasha(Inuyasha) Und so weiter XD..... RE: Die süßesten Anime-Charas - Nerymon - 31.03.2006 Rika schrieb:Jungen oder Mädchen na ja ich mach mal beide^^Huch, P-Chan is doch nich weiblich XD. ich ergänz mal zu meinen oben schon genannten noch ein paar: ~ Xellos [Slayers Next] (m) ~ Kenshin [Rurouni Kenshin] (m) ~ Chii [Chobits] (w) ~ Kyo als Mensch und als Katze [Furuba/Fruits Basket] (m) ~ Chrno [Chrno Crusade] (m) ~ Shippo [Inuyasha] (m) RE: Die süßesten Anime-Charas - Smogarbok - 31.03.2006 mipple und mepple, pollun, jamapii, pool... RE: Die süßesten Anime-Charas - Grüner Blitz - 06.04.2006 Nerymon schrieb:Apopo P-Chan:Rika schrieb:Jungen oder Mädchen na ja ich mach mal beide^^Huch, P-Chan is doch nich weiblich XD. In einer Pokémon-Episode will Pikachu gerade etwas sagen, wird aber sofort von nockchan unterbrochen. Dadurch hört man: Pichan! Ist das jetzt wirklich nur ein Zufall oder soll das eine Anspielung sein??? RE: Die süßesten Anime-Charas - Nerymon - 06.04.2006 Grüner Blitz schrieb:Apopo P-Chan:Ahja....ich erinner mich noch an diese Epi.... Nya, IMO is das ein Zufall. Eine Aspielung auf P-chan von Ranma 1/2 sollte das bestimmt nich sein. Jedenfalls sicher nich mit Absicht. Obwohl ich es schon lolig fand XD RE: Die süßesten Anime-Charas - Rin - 08.04.2006 Also: Mädels: -Fate [Magical Girl Lyrical Nanoha/A's] -Vita [Magical Girl Lyrical Nanoha A's] -Kirara [Inu Yasha] -Mizuki [Fullmoon wo Sagashite] Jungen: -Yuuno [Magical Girl Lyrical Nanoha/A's] -Shippo [Inu Yasha] RE: Die süßesten Anime-Charas - Venus - 29.04.2006 Minako [ Sailor Moon ] Haine [ .. Aus diesem einen manga da XD ] Natsumi [ Zaubernüsse für Natsumi ] .. Das wars eig. :§ |